Schanzenkino Hamburg ab 21. Juli 2017

Openair Kino im Schanzenpark Hamburg

Schanzenkino ist Openair-Kino täglich im Sternschanzenpark Hamburg vom 21. Juli bis zum 10. September 2017. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Hauptsponsor des Schanzenkinos zu sein.

 

Karten unter www.schanzenkino.de oder

 

Freikarten gewinnen bei Car-2-Rent.

Programm Schanzenkino

Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

Schanzenkino im VIP-Zelt geniessen

VIP Lounge Zelt Tickets bestellen beim Hauptsponsor

Open Air wie im Kino: Wetterfeste ViP-Tickets für das Schanzenkino im Lounge-Zelt gibt es bei Car-2-Rent.

 

Whatsapp Nachricht an 040 30036700

 

Die streng limiterten VIP-Tickets können für jede der Filmvorführungen des Schanzenkino 2017 vorbestellt werden.

Genießen Sie den Filmabend gemeinsam mit Freunden - mittendrin im lauschigen Sommerabend und im Fall der Fälle sicher vor möglichen Wetterumschwüngen - in einem unserer gemütlichen Car-2-Rent Lounge-Zelte in bester Lage auf dem Schanzenkino-Gelände.

Schanzenkino Freikarten gewinnen

Als Hauptsponsor des Schanzenkinos verlosen wir Freikarten für unsere VIP-Lounge!
Einfach Name und E-Mail Adresse in das nebenstehende Formular eintragen. Bitte unbedingt auch einen Wunsch-Termin für den Kino-Abend mit angeben! Die Gewinner werden ausgelost und rechtzeitig per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Car-2-Rent präsentiert: Schanzenkino 2016

Schanzenkino Tickets VIP Zelte

Sie gehören zum Hamburger Sommer wie lange Schlangen vor der Eisdiele und Grillen im Park: die verschiedenen Open Air Kinos der Hansestadt, die alljährlich während der Sommermonate zum abendlichen Filmvergnügen mit Festival-Atmosphäre einladen. Eine der schönsten Locations dafür ist sicherlich der Sternschanzenpark, mitten im Herzen Hamburgs.

Während sich rundum die Szene in den beliebten Bars und Kneipen des Schanzenviertels trifft, verwandelt sich die Grünfläche an Fuße des alten Wasserturmes seit nunmehr 15 Jahren an lauen Sommerabenden in den größten Freiluft-Kinosaal von Hamburg mit Picknick-Möglichkeit inbegriffen. Denn das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist (im Gegensatz zum "normalen" Kino) hier ausdrücklich erlaubt. Selbstverständlich erwartet die Besucher des Schanzenkinos aber auch ein reichhaltiges kulinarisches Angebot vor Ort. Das Ziel: Alle sollen sich wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre den (Kino)Sommer genießen. Eine echte Hamburger Institution eben.

Ab dem 16.Juli 2016 heißt es wieder: Film ab für einen bunten, vielseitigen Schanzen-Kino-Sommer! Das Programm dürfte dabei auch dieses Jahr kaum Wünsche offen lassen:
Neben Blockbustern wie dem aktuellen "Star Wars"-Streifen oder dem Oscar-Abräumer "The Revenant" stehen u.a. auch der deutsche Festivalhit "Victoria" und Publikumslieblinge wie "Ziemlich beste Freunde" auf dem Spielplan des Schanzenkinos. Unser Tipp: Rechtzeitig Tickets buchen, denn die Karten könnten bei diesem Fünf-Sterne Programm schnell knapp werden.

Car-2-Rent unterstützt bereits zum zweiten Mal in Folge als Premium-Partner das Schanzenkino und bietet u.a. limitierte VIP-Tickets für einen Kinoabend mit Freunden im exklusiven Lounge Zelt an.

Tickets sichern für die Schanzenkino Lounge-Zelte

Tickets für den Pavillon beim Openair Kino gibts beim Hauptsponsor

Entspannen deluxe im Lounge-Zelt beim Openair-Kino im Schanzenpark: Ein Vergnügen - nicht nur bei Schlechtwetter. Mitendrin im Trubel und doch bequem Platz für Alle. So macht der Kinoabend gleich noch mehr Spaß.

 

VIP-Tickets jetzt beim Hauptsponsor des Schanzenkinos bestellen und gemütlich zum Film im Pavillon chillen.

 

Whatsapp Nachricht an 040 30036700